ADVERTORIAL

Besser geht immer: Ihre Lösung für effizientes Fuhrparkmanagement

Text, Foto (Header) + Video: © PTC Telematik GmbH

Die Stadt Schopfheim nutzt das Telematik-System von PTC. Im Video schildert Stefan Wetzel, Leiter des Bauhofes Schopfheim, seine Erfahrungen damit.

Überzeugen Sie sich. Das sagt unser Kunde Stefan Wetzel, Leiter des Bauhofes Schopfheim: „Mit der Lösung der PTC Telematik GmbH können wir unseren Nachweispflichten zuverlässig nachkommen. Es kann genau nachvollzogen werden, wann unsere Fahrzeuge wo, in welchem Einsatz waren und was wir dort getan haben. Von dieser Genauigkeit profitieren auch unsere Mitarbeiter, denn für sie kann dieser Nachweis in bestimmten Situationen auch als Schutzfunktion dienen. Die Zusammenarbeit ist im Allgemeinen sehr angenehm. Es wird offen miteinander kommuniziert und bei Fragen ist immer jemand erreichbar.“

Besuchen Sie uns: www.ptc-telematik.de

JETZT ABONNENT WERDEN UND KEINE AUSGABE VERPASSEN:

der bauhofLeiter

Das Fachmagazin für den kommunalen Bauhof